Foto: RsgBL

Sommerferienprogramm 2022

Die Offene Jugend Rosengarten mit Unterstützung unseres Bürgermeisters Dirk Seidler auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches Sommerferienprogramm geplant, zu dem wir dich herzlich einladen!
Der Umwelt zuliebe haben wir wieder auf die gedruckte Version verzichtet.
Das Sommerferienprogramm 2022 ist ab dem 25. Mai 2022 auf unserer Homepage www.jugend-rosengarten.de zu finden, dort kann man sich dann auch gleich direkt anmelden.
Wir hoffen sehr, dass das Sommerferienprogramm wie geplant stattfinden kann, Änderungen durch die aktuelle Situation können aber dennoch möglich sein. Schon jetzt freuen wir uns auf lustige und abwechslungsreiche Sommerferien mit euch!

Jugendpfleger Reinhard Schünemann

auch Mobil oder per "Threema" zu erreichen 
unter 0175 - 9208521