Aktuelles

TAUFFEST 2022

|   News aus Rosengarten

Tauffest in Iddensen am Sonntag, 4. September, um 10 Uhr auf dem Hof Harms, Iddensener Dorfstr. 1

Anmeldung bitte bis 13. Juli 2022!

So viele Taufen mussten durch Corona abgesagt oder aufgeschoben werden oder wurden gar nicht erst geplant. Jetzt ist die Gelegenheit: Wir feiern ein Fest mit Taufgelegenheit für viele - Große und Kleine - draußen am Teich bei Familie Harms (sehr idyllisch und viel Platz! Parkmöglichkeit auf dem Hof). Im Anschluss an den Gottesdienst wird es noch Getränke und Snacks geben, Spiele für die Kinder und viel Begegnung.
Wir stellen uns das sehr schön vor und freuen uns auf viele Gottesdienstbesucher:innen!

Wer an diesem Tag sein(e) Kind(er) (oder sich selbst) taufen lassen möchte, melde die Taufe bitte bis zum 13. Juli im Kirchenbüro (04108-7167 AB) an. Es gibt dann einen Elternabend zur gemeinsamen Vorbereitung. (Und wer sich eine Taufe an einem anderen Termin wünscht, rufe uns bitte ebenfalls gern an!)

Pastorin Katharina Behnke Pastor Roland Arndt

   

Zurück