Anmeldetag am 3.6.20 und 17.6.20

Der für den 3.6.2020 um 18:30 Uhr im Gemeindehaus der Kreuzkirche Nenndorf geplante Info-Abend kann wegen der CORONA-Abstandsregelung nun doch nicht in dieser Form stattfinden.

Pastorin Behnke und Diakonin Rubach werden an diesem Abend vor Ort sein und Anmeldungen auf den heruntergelandenen Formularen entgegennehmen, Formulare zum Ausfüllen vorhalten und ggf. Fragen beantworten. Dazu bringt bitte die Taufurkunde oder wenn er oder sie nicht getauft ist, die Geburtsurkunde mit. 

Eine weitere Möglichkeit zur Anmeldung gibt es am 17. Juni 2020 von 15:00 bis 17:00 Uhr im Kirchenbüro Nenndorf.

Die Teilnahme an den Fahrten soll nicht an finanziellen Schwierigkeiten scheitern. Für Anfragen nach diesbezüglicher Unterstützung stehen Pastorin Behnke und Diakonin Rubach gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Euch!

Folgende Formulare werden benötigt:

Katharina Behnke und Cornelia Rubach