Foto: RsgBL

Offene Jugend Rosengarten

Wer und was ist das? Neugierig? 

Hier geht´s richtig zur "Sache"!  www.jugend-rosengarten.de

 

Sommerferienprogramm 2020 der offenen Jugend Rosengarten

In dieser außergewöhnlichen Zeit, in der die Corona Pandemie unseren Alltag stark verändert, tut es gut, zuversichtlich in die Zukunft zu blicken und ein positives Zeichen der Hoffnung zu setzen. Deshalb hat die Offene Jugend Rosengarten auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches Sommerferienprogramm geplant, zu dem wir dich herzlich einladen! 

Es gibt viele verschiedene Ausflüge und Aktionen, da findet bestimmt jeder etwas! Und Langeweile gibt es damit in den Sommerferien garantiert nicht. Der Umwelt zuliebe gibt es diesmal nur eine kleine Auflage des Sommerferienprogramms, doch auf unserer Homepagewww.jugend-rosengarten.defindest du das Sommerferienprogrammund alle wichtigen Infos! Auch die Online-Anmeldung findest du auf unserer Homepage. 

Wir hoffen sehr, dass das Sommerferienprogramm wie geplant stattfinden kann, Änderungen durch die aktuelle Situation können aber dennoch möglich sein. Schon jetzt freuen wir uns auf lustige und  abwechslungsreiche Sommerferien mit euch! 

Reinhard Schünemann