Foto: M.Pohl

Wir sind für Sie da

Ob informell und zwischendurch, oder für ganz handfestes. Das beginnt bei der solidarischen Hilfe bei kleinen Dingen im Alltag. Es geht aber darüber hinaus. Hilfestellung in besonderen Situationen des Lebens, bei Trauer und Freude, Krankheit und Genesung, Tod und Geburt.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Hilfe benötigen. Zu den Kontaktdaten klicken Sie bitte hier.

Außerdem können Sie die Telefonseelsorge Tag und Nacht kostenlos unter der 0800 - 111 0 111 erreichen. Natürlich annoym.

Das Diakonische Werk der Ev.-luth. Kirchenkreise Hittfeld und Winsen verfügt über zahlreiche Beratungsstellen. Auskunft erteilt die Geschäftsstelle und Kirchenkreissozialarbeit Winsen unter der Telefonnummer 04171 - 6 92 60 oder unter www.diakonie-hittfeld-winsen.de