Frauenfrühstück - Coronakonform - Ohne Frühstück

Liebe Besucherinnen unseres Frauenfrühstück,

bei nun wieder steigenden Inzidenzen scheint unserem Kirchenvorstand ein „Frauenfrühstück mit Frühstück“ nach wie vor ein zu großes Risiko. Deshalb werden wir uns zumindest im November nur zu Vortrag und Gespräch treffen. Vielleicht ist im Januar dann schon wieder mehr möglich.
Termine und Themen:

  • 25. November, 9:30 Uhr bis 11 Uhr, Kreuzkirche Nenndorf, Inge Nikolaus: "In Stein gehauener Glaube - Die Kathedrale von Santiago" mit Bilder
  • 27. Januar 2022, 9:30 Uhr in der Thomaskirche, Thema: Gedanken und Gespräch zur Jahreslosung 2022 "Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen." (Joh. 6, 17)

Herzlich willkommen!

Patchworkgruppe

Eine Gruppe fröhlicher Frauen kommt in unserem Gemeinderaum in Nenndorf regelmäßig zusammen um zu "patchen" oder "quilten".

Wann: Jeden 2. und 4. Freitag im Monat von 14.00 bis 17.00 Uhr 

Wo: Gemeinderaum Nenndorf, Kirchenstr. 1

Neue Mitglieder sind herzlich willkommen!

 

Literaturgruppe

Die Literaturgruppe trifft sich an jedem 2. Montag im Monat um 19.00 Uhr im Jugendraum im neuen Gemeindehaus in Nenndorf. Zur Zeit gehören ihr 15 Frauen an, die gemeinsam Bücher lesen und deren Inhalt besprechen. Ebenso werden Bücher oder Biografien vorgestellt. Gelegentliche Theater- oder Kinobesuche gehören ebenfalls dazu.

Die Literaturgruppe kann aufgrund der Gruppengröße augenblicklich keine neuen Mitglieder aufnehmen.