N E U Kindergottesdienst

Kindergottesdienst zu Gründonnerstag, 28. März 2024 um 15:00 Uhr in der Thomaskirche

Vor den großen Osterereignissen wollte Jesus mit seinen Jüngerinnen und Jüngern noch einmal in Gemeinschft zusammen sein - diese wollen wir in einnem Kindermitmachgottesdienst für Kinder ab 3 Jahren erfahrbar machen.

Nele Meyer und Familie Wiedemann

Kirche mit Kindern

Du möchtest gerne wissen, welche Angebote deine Kirchengemeinde für Kinder in der Nachbarschaft Klecken und Nenndorf bereithält?

Vielleicht möchtest du auch mehr über die Angebote der Offenen Jugend Rosengarten wissen?
Speziell die Dinge, die es dort für Kinder im Programm gibt?

Das komplette Programm für Kinder haben wir für dich auf einer extra Hompage unter: www.jugend-rosengarten.de zusammengestellt.

Klick dich also einfach kurz mal weiter.

Bei Fragen zum Angebot kannst du dich aber auch gerne direkt an Cornelia Rubach und Reinhard Schünemann wenden.

Kontakt:

Ev.-luth. Kirchengemeinde Rosengarten