Familienkirche "Schmausen und Plauschen"

Normalerweise treffen wir uns einmal im Monat von 17:00 bis 19:00 Uhr im Gemeindehaus der Kreuzkirche Nenndorf. Dann gibt es Musik, Gebete, Geschichten, Kreatives und natürlich ein gemeinsames Essen. 

Die Familienkirche findet auch weiterhin statt. Da momentan alles anders ist als sonst, gibt es immer am Montag vor dem nächsten Treffen eine Info, in welcher Form die Familienkirche am Freitag stattfindet: ob digital, zum Mitnehmen, als Kirchenrallye, analog oder oder oder...

Wenn ihr beim nächsten Mal mit dabei sein möchtet oder wenn ihr Fragen habt, dann ruft gerne an oder schickt eine Nachricht an meine Mailadresse: cornelia.rubach@jugend-rosengarten.de oder ruft mich an (0173 - 8339309)

Cornelia Rubach. In der Coronazeit bitten wir um telefonische Anmeldung!

Die nächsten Termine und Themen:

  • 12. November 2021 - "Gottes Geschenke entdecken"
  • 17. Dezember 2021 - "So riecht und schmeckt der Advent"

Wir freuen uns auf euch!   Jette, Janne und Cornelia